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Reklamationen

Reklamationen - Die Hardwarekiste - Oberasbach

Reklamationen und Abwicklung

Wichtige Hinweise bei einer Rücksendung:

Bitte lesen Sie sich vor der Rücksendung ausführlich die entsprechenden Informationen durch und nutzen Sie das Reklamationsformular.

In vielen Fällen kann so im Vorfeld eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden werden, ohne dass eine Rücksendung erfolgen muss!

Nachdem das Rücksendeformular korrekt und vollständig von Ihnen ausgefüllt wurde und in unserem Service eingegangen ist, wird sich ein Mitarbeiter umgehend um Ihr Anliegen kümmern und sofern erforderlich persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Garantieabwicklung:

Wir übernehmen die Garantieabwicklung nur für die bei uns gekaufte Ware.

Sobald die Ware komplett inklusive dem Zubehör dieses Produktes sowie einer Fehlerbeschreibung auf dem ausgefüllten RMA-Formular bei uns eingetroffen ist, wird sie technisch geprüft und bei einem Defekt ausgetauscht, sofern ein Ersatzgerät auf Lager ist.

Sollte das Gerät nicht mehr hergestellt werden, muss es an den Hersteller zur Prüfung der weiteren Vorgehensweise eingesendet werden. Auf die Bearbeitungszeit des Herstellers haben wir leider keinen Einfluss.

Falschlieferung:

Sie haben ein falsch geliefertes Produkt erhalten und möchten dieses gerne umtauschen?

Sobald die frankiert eingesendete Ware (Sie müssen zum Austausch lediglich das falsch gelieferte Produkt zurücksenden, nicht die gesamte Bestellung) mit komplett ausgefülltem RMA-Formular bei uns eingetroffen ist, wird umgehend der korrekte und von Ihnen bestellte Artikel kostenfrei an Sie versendet, sofern die Ware auf Lager ist.

In der Regel versenden wir innerhalb von 1 bis 3 Werktagen nach Eintreffen der falsch gelieferten Ware bei uns ein neues Gerät.

Fehlmengen:

Fehlmengen müssen Sie uns innerhalb 2 Tagen nach Paketerhalt per E-Mail melden!

Bitte überprüfen Sie umgehend nach Paketerhalt Ihre Lieferung auf Vollständigkeit. Sofern ein Produkt nicht oder in nicht korrekter Stückzahl im Paket enthalten war, informieren Sie uns bitte umgehend über das RMA-Formular.

Es wird umgehend eine interne Prüfung eingeleitet, ein Service-Mitarbeiter wird sich kurze Zeit später mit Ihnen in Verbindung setzen.


Sonstige Reklamationen:

Sonstige Reklamationen füllen Sie bitte das RMA-Formular vollständig und mit detaillierter Beschreibung aus.

Ein Service-Mitarbeiter wird sich umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen, um Ihr Anliegen schnellst möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Reklamationsformular